Umfrage soll Klarheit bringen!

Umfrage soll Klarheit bringen
Foto: BSBD
AG Sozialer Dienst von links Kolleginnen Grill, Genzlinger Schmidt, Kollege Enders, Kollegin Buchholz, Kollege Paulus
Die Arbeitsgruppe Sozialer Dienst traf sich im neuen Jahr zur ersten Sitzung in Wittlich. Zunächst wurde rückblickend über den Gesprächstermin mit der Abgeordneten Eveline Lemke/ Bündnis90/ Die Grünen gesprochen.
Schon wenige Tage nach dem Treffen mit der Abgeordneten, die auch Mitglied der Strafvollzugskommission ist, wurde bekannt, dass Sie ihr Landtagsmandat in absehbarer Zeit zurückgebe. Somit beschlossen die AG-Mitglieder möglichst noch im Frühjahr die Nachfolgerin oder den Nachfolger von Frau Lemke um einen Gesprächstermin zu bitten. Um ein Stimmungsbild der Laufbahnangehörigen zu erhalten wurde festgelegt eine Umfrage zu erarbeiten und die Kolleginnen und Kollegen der Laufbahn zu befragen. Wir werden weiter berichten.

Vorstand

Ortsverbände

BSBD Magazin

BSBD Rheinland-Pfalz auf Facebook

Mitgliedschaft

Bonuswelt

Einkommenstabellen

Bildquellen:
Bonuswelt: Rainer Sturm / pixelio.de
Einkommenstabellen: Michael Grabscheit / pixelio.de
Rechtsschutz: Dieter Schütz / pixelio.de
Satzung: Thorben Wengert / pixelio.de
Mitbestimmung: Karin Jung / pixelio.de