BSBD Info soll kommen!

BSBD Info soll kommen!
Foto: BSBD RLP
Kollegen Knipfer, Schallmo, Gattung, Mayer, Gasser und Schmitt (v.l.n.r.)
Zu einem weiteren Gespräch trafen sich die AG Teilnehmer in Lahnstein. Zunächst wurde der Auftritt des BSBD Landesverbandes in Facebook erörtert. Die Entwicklung des Projektes so die Teilnehmer hat sich sehr positiv entwickelt. Auch die Homepage des Landesverbandes sei aktuell und biete ein gutes Forum für Mitgliederinformation. Daneben sei auch die BSBD App bei den Kolleginnen und Kollegen gut angekommen. Der Landesverband ist den Akteuren der Arbeitsgruppe sehr dankbar, kommentierte Landesschatzmeister Willibald Mayer die Aktivitäten.

Dieter Gattung ist der Ansprechpartner des Landesvorstandes für diese AG. Er ist auch der „Hüter“ für die Homepage, Facebook und die App.

Geplant ist noch vor den Sommerferien die erste BSBD RLP INFO in Form eines Newletters zu versenden. Kolleginnen und Kollegen, die sich für den Erhalt der BSBD INFO anmelden, erhalten regelmäßig aktuelle Nachrichten und werden frühzeitig über Seminare und Schulungsveranstaltungen informiert. Die Redaktion leiten die Kollegen Mark Schallmo und Dieter Kircher.

Vorstand

Ortsverbände

BSBD Magazin

BSBD Rheinland-Pfalz auf Facebook

Mitgliedschaft

Bonuswelt

Einkommenstabellen

Bildquellen:
Bonuswelt: Rainer Sturm / pixelio.de
Einkommenstabellen: Michael Grabscheit / pixelio.de
Rechtsschutz: Dieter Schütz / pixelio.de
Satzung: Thorben Wengert / pixelio.de
Mitbestimmung: Karin Jung / pixelio.de